Werbeclips

Stil aus einem Werbeclip zu Geschäftspartneraquisition

Wenn schon Motion Design und 3D Animation aus unserer Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken sind, trifft das umso mehr auf den Bereich Werbeclips zu. Egal ob man sich in sozialen Medien herumtreibt oder einfach nur Fernsehen schaut, Werbevideos sind überall. Tatsächlich nahm die Menge an Werbeclips mit den neuen Medien zu, denn seit im Netz Film- und Videoinhalte in hoher Qualität gestream werden können, sind Videos, die Produkte oder Dienstleistungen bewerben das Mittel der Wahl.

Auch hier gilt, dass es gar nicht mal teuer sein muss, einen solchen Clip umzusetzen. Oft reicht ein geschickt angelegtes Paralaxenvideo eines Fotos, um dem Bild eine völlig andere Wirkung zu geben und es damit als Footage für einen effektiven Werbeclip einsetzen zu können.

Zur Galerie

Copyright © 2020 Hanspeter Ludwig Illustration. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.