Portrait

Theodor W. Adorno

Was wäre ein redaktioneller Beitrag ohne ein Portrait? Nicht viel wert, vermutlich, insbesondere, wenn es sich um einen Beitrag über ein prominentes Mitglied der Welt dreht. Fotografische Portrait sind allerdings nicht immer verfügbar, weshalb die Portraitillustration ein gern genommenes Medium ist, um verstorbene Prominente, von denen es womöglich kein hochaufgelöstes Foto gibt, dennoch mit einem Portrait zu ehren.

Die Reihe an Soziologen, Psychologen und Geisteswissenschaftlern entstand für einen Verlag, der sich auf diese Themengruppen spezialisiert hat, ist aber über die Bildagentur »dieKleinert.de« als Stockimages verfügbar. Ebenso einige der anderen vorgefertigten Illustrationen aus meiner Produktion.

zur Galerie

Copyright © 2020 Hanspeter Ludwig Illustration. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.